Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus

Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd.

Gute Qualität Analoger Stromzähler en ventes
Gute Qualität Analoger Stromzähler en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd.

1 2 3 4
Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd. Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd. Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd. Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd.
Büro Büro Büro 2 Geschäftsführer Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : WDLYCH
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 1 Million -3 Million
Gegründet : 2008
Export-PC : 80% - 90%

 

Verband Weis Dian (Hubei) Technology Co.,Ltd. gelegen im Optik-Tal von China--- Wuhan das High-Teche Entwicklungsgebiet des Ostsees, im Jahre 2008 hergestellt, mit Fabrikbereich von 50002 und 120 Angestellten, sind wir das Mitglied des nationalen Standardisierungs-Ausschusses für Stromzähler u. Instrumente.

 

Verband Weis Dian werden spezialisiert, auf, elektrisches Messgerät herzustellen und Stromwandler mit einer Konzentration in R&D, Produktion, Verkäufe u. nach Verkäufen, die uns ausschließlich garantieren, stimmen mit Standard von GB/T22264-2008 u. von GB/T7676-98 überein, um zu funktionieren. Jetzt haben wir Zertifikat ISO9001-2008, digitales Meter haben geführt CER, wenn Marine, messen anerkanntes durch China-Klassifikations-Gesellschaft (CCS).

 

Unsere Produkte sind im Getriebe- u. Verteilungsstromnetz des Verschiffens, der Luftfahrt, der Eisenbahn, des Öls, der Chemie, der Metallurgie, des elektrischen, Kraftwerks, des intelligenten Gebäudes, des industriellen Instrumentes, des etc. weit verbreitet.

 

Weidian-Verband hat ein großes Team, zum von inländischen u. Überseekunden instandzuhalten. Mithilfe der Universität sind unsere technische Abteilung in der Lage, mit dem neuesten techonology zu teilen, um Verbesserung von Produkten zu fördern. Unsere Verkäufe team unterteilt in die inländischen und internationalen Verkäufe, die Kunden auf dem vor-Verkauf, den Verkäufen und nach Service helfen, sich vergewissern, Verschiedenartigkeitsnachfragen von den Kunden, das Team zufriedenzustellen, das in Stunden 7*24 immer bereit ist. Produzieren u. QC-Abteilung: Über den Facharbeitern 3 Jahre das Produzieren arbeitet zu erfüllen, zusammenbauend und justierend.

 

Mit dem Prinzip „der Verfolgung für Präzision und Perfektion, des Vereinheitlichungsdenkens und des Verhaltens“, der ununterbrochenen Erforschung und der Innovation, zum der Kundennachfragen abzudecken. Zuverlässige Qualität und guter Nachservice empfangen mehr und mehr Vertrauen von den Benutzern.

Kontaktdaten
Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd.

Telefon: 86-711-3588-896

Faxen: 86-711-3588-8977

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd.

Good quality Analog Power Meter for sales
Good quality Analog Power Meter for sales
I'm Online Chat Now

Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd.

1 2 3 4
Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd. Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd. Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd. Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd.
Office Office Office 2 General Manager Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : WDLYCH
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 1 Million -3 Million
Year Established : 2008
Export p.c : 80% - 90%

 

Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd. Located in Optics Valley of China--- Wuhan East lake high-tech development Zone, established in 2008, with factory area of 50002 and 120 employees, We are the member of National Standardization Committee for Electric Meters & Instruments.

 

Wei Dian Union are specialized in manufacturing electric measuring instrument and current transformer with a concentration in R&D, Production, sales & after sales, which guarantee us strictly comply with standard of GB/T22264-2008 & GB/T7676-98 to operate. Now , we have ISO9001-2008 certificate, digital meter have passed CE, while marine meter approved by China Classification Society (CCS).

 

Our products are widely used in transmission & distribution power system of shipping, aviation, railway, oil, chemistry, metallurgy, electric, power station, intelligent building, industrial instrument, etc.

 

Weidian Union has a great team to service domestic & overseas customers. With the help of university, our technical department are able to share with the newest techonology to promote upgrade of products. Our sales team divided into domestic and international sales, which help customers on pre-selling, sales and after service, make sure to satisfy diversity demands from customers, the team always ready in 7*24 hours. Producing & QC department: Over 3 years' skilled workers,to fulfill the producing, assembling and adjusting works.

 

With the principle of “Pursuing for precision and perfection, unifying thinking and behavior ”, continuous exploration and innovation to meet customers’ demands. Reliable quality and good after-service receive more and more trust from users.

Contact Details
Wei Dian Union(Hubei) Technology Co.,Ltd.

Tel: 86-711-3588-896

Fax: 86-711-3588-8977

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)